Online Videos für zuhause

Home Bewegungspraxis

Falls du Inspirationen für deine Übungen zuhause benötigst, habe ich für dich in diesen Videos Auszüge aus meinem Wohlfühl-Buch zusammengesammelt.

Meine AUSZEIT – Home Bewegungspraxis ist immer für dich geöffnet 🙂. Du kannst die Übungen zu jeder Zeit und an jedem Ort für dich praktizieren!

Dieser Inhalt ist für meine Abonnent:innen und Kursteilnehmer:innen passwortgeschützt. Um sich die Videos anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben, welches ich Euch per E-Mail gesendet habe:

 

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Herzlich bewegt und innehaltend,

Gabriele Pesl.


Du bist interessiert, hast aber kein Passwort? Gerne kannst du das Passwort bei Gabriele Pesl anfordern unter Telefon 0664 488 63 85. Ich freue mich auf Deinen Anruf!