Videotext


Du bist interessiert, hast aber kein Passwort? Gerne kannst du das Passwort bei Gabriele Pesl anfordern unter Telefon 0664 488 63 85. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Damit kannst du für dich auswählen, was du gerade heute für dich brauchst zum „Innehalten & Bewegen“! In meinen persönlich für euch zusammen gestellten Videos findest du sicher ein paar Anregungen, die dich auch an unser gemeinsames Training erinnern! Mache diese einfach so, dass dir die Übungen auch guttun.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit kontaktieren. Sehr freuen würde es mich auch, wenn du mir bei Gelegenheit einmal ein Foto sendest bei deiner Home-Bewegungspraxis. 🙂

Herzlich bewegt und innehaltend

Gabriele Pesl.

Zusammen mit Abstand.

Termine

nach Vereinbarung!

Bei Schönwetter kann man das
Angebot auf unserem
Natursteg & Gartenhaus
am Weinberg genießen!

Herzlich bewegt, Gabriele Pesl
Heilmasseurin, Tanz- und
Bewegungspädagogin

Studium an der europäischen
Akademie für Ayurveda i.A.

Tel.: 07667 81 18
Mobil: 0664 48 86 385